[cdt-l] CDT 2002 partners

Salü Tim,
Vielen Dank für Dein Angebot, ich werde vielleicht darauf zurückkommen.
Momentan weiss ich noch nicht, wohin und wann ich nach Amerika fliegen
werde. Ich kann mein Essen erst in den USA einkaufen und Essenspakete an
mich selber schicken, da brauche ich sicher eine oder zwei Wochen, um mich
in Eurem Land vorzubereiten.

Ja, ich denke oft an den Trail, und je näher das Jahr 2002 rückt, umso mehr
möchte ich gehen. Für Deine PCT-Vorbereitungen wünsche ich Dir Glück und
viel Spass. Vorfreude ist immer die beste Freude.

Yeeehawwww...

Claudia